Die Links aus dem Social Media Newsletter von heute (24.2.2015)

W&V: So entstehen die Kunstwerke von Vine-Star Zach King http://www.wuv.de/digital/so_entstehen_die_kunstwerke_von_vine_star_zach_king

Social Media Shortcuts Infografik 2015 http://t3n.de/news/social-media-shortcut-guide-595400/social-media-shortcuts-infographic-2015/

Geschäftsmodell Internet – Blogger reden über Geld http://www.sueddeutsche.de/karriere/bloggen-als-business-kann-man-davon-leben-1.2338512

Abmahnung trotz Urheberbenennung: Fotolia-Kunde soll zahlen http://t3n.de/news/abmahnung-fotolia-kunde-trotz-595525/

Social Media ROI: Auf den Spuren einer Chimäre http://hagenkohn.com/social-media-roi-auf-den-spuren-einer-chimare-3/

Wer Social Media nur halbherzig betreibt, darf sich über den ausbleibenden Erfolg nicht wundern. https://medium.com/corporate-communications/wer-social-media-nur-halbherzig-betreibt-darf-sich-%C3%BCber-den-ausbleibenden-erfolg-nicht-wundern-88f15ff4ad03

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de