Die Links aus dem Social Media Newsletter von heute (3.3.2015)

Das Glaubwürdigkeitsproblem der YouTube-Prominenz https://buggisch.wordpress.com/2015/03/02/das-glaubwuerdigkeitsproblem-der-youtube-prominenz/

Google+: Dienst aufgespalten, Team angeblich geschrumpft http://www.spiegel.de/netzwelt/web/google-google-spaltet-social-media-angebot-auf-a-1021289.html

Welche Social Media Plattformen gibt es für Unternehmen? http://www.park-sieben.com/welche-social-media-plattformen-gibt-es-fur-unternehmen/

“Hoffmanns Rasiermesser”: Du brauchst viel weniger Social-Media-Tools, als du denkst http://www.kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/2015/02/27/hoffmanns-rasiermesser-social-media-contentmarketing-tools/

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de