Die Links aus dem Social Media Newsletter von heute (5.5.2015)

Ihr seid der Hammer! Ich wollte mich einfach mal ganz herzlich bei den lieben Abonnentinnen und Abonnenten bedanken, die mir den ein oder anderen Wunsch von meiner Amazon Wishlist erfüllt haben.

Auch das ein oder andere Trinkgeld via PayPal war schon dabei. Danke schön!

Die ständig wachsende Zahl an Abonnenten freut mich genauso wie jeder Euro Trinkgeld, empfehlt – wenn er euch denn nützt und gefällt – den Newsletter weiter!

Genug Werbegelaber, hier die Links von heute:

Wenn Politiker wollen, dass ihre Anliegen von mehr Menschen wahrgenommen werden als auf einer Dorf-Wahlkampfparty mit Fähnchen, Grillwurst und Hüpfburg, sollten sie soziale Netzwerke nutzen. http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article140496766/Social-Media.html

Was Social Media Manager verdienen http://derstandard.at/2000015029060/Was-Social-Media-Manager-verdienen

Twitter plant Übernahme von Circa http://www.internetworld.de/social-media/twitter/twitter-plant-uebernahme-circa-940115.html

Meerkat-Videos nun auch bei Facebook. http://www.turi2.de/aktuell/meerkat-videos-nun-auch-bei-facebook/

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de