Meistgeklickte Links aus dem Social Media Newsletter (KW45 2016)

img_3443

Facebook: Custom Audiences auf Basis von Beitragsinteraktionen http://www.thomashutter.com/index.php/2016/11/facebook-custom-audiences-auf-basis-von-beitragsinteraktionen/

#OpelGoesGrumpy hat nichts mit Social Media zu tun https://medium.com/@FalkGruner/opelgoesgrumpy-hat-nichts-mit-social-media-zu-tun-12413cb112a2#.ysl3wqy24

Instagram-Marketing: 52 Ideen, um deine Reichweite zu steigern http://t3n.de/news/instagram-marketing-infografik-763794/

Instagram erlaubt bearbeiten von Profil Informationen über Facebook Seiteneinstellungen http://allfacebook.de/instagram/instagram-profil-informationen-facebook-seiteneinstellungen

Die Social Media Week 2017 wirft ihre Schatten voraus http://www.elbmelancholie.de/2016/11/02/die-social-media-week-2017-wirft-ihre-schatten-voraus-012277/

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de