Social Media – Die Marketing Wunderwaffe (Vortrag auf der MainIT 2012)

Gestern bin ich auf der MainIT 2012 in Eibelstadt sehr kurzfristig für Armin Muthig von Steinigke eingesprungen, der leider seinen Vortrag nicht halten konnte, weil er mit einer bösen Grippe flachliegt (Gute Besserung!).

Armins Thema wäre Social Media im B2B Umfeld gewesen, ich habe mich auf ein leicht ironisches „Social Media – die Marketing Wunderwaffe“ eingeschossen.

Hier findet Ihr die Slides und wie im Vortrag versprochen weitere Links. Slides als PDF: Die Marketing Wunderwaffe Social Media – MainIT12

Weiterführende Links:

Bildquelle: Wikipedia

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de