Zwei Gründe zum Feiern

socialmedianewsletter-feiereiEigentlich braucht man zum Feiern ja nur einen Grund, ich habe gleich zwei. Die 15. Ausgabe des Socialmedianewsletters habe ich am 26.3.2013 verschickt, wie schnell die Zeit vergeht!

Und noch viel besser! Dank viel Werbung durch die tollsten Abonnenten der Welt und etwas Adwords Unterstützung haben wir die magische Marke der 1250 Abonnenten schon geknackt. WOW!

Vielen Dank für die interessanten Anregungen und guten Tipps bisher, weiter so! :)

Ps.: Falls Ihr noch kein Abonnent seid… Zum Abo geht’s hier: http://socialmedianewsletter.de/newsletter/

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de