Der Social Media Newsletter von heute (7.10.2016)

Facebook: Custom Audiences von Menschen, die Inhalte der Website geteilt haben http://www.thomashutter.com/index.php/2016/09/facebook-custom-audiences-von-menschen-die-inhalte-der-website-geteilt-haben/

Connected Consumer: nervige Online-Werbung aber steigender Social Media-Konsum http://www.absatzwirtschaft.de/connected-consumer-nervige-online-werbung-aber-steigender-social-media-konsum-90485/

Social Media Strategie: So vergraulst du deine Follower http://onlinemarketing.de/news/social-media-strategie-follower-vergraulen

Bonuslink: Social Media Marketing Fuckups: Business-Webfails 2016 http://www.computerwoche.de/a/business-webfails-2016,3324496

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de