Die Links aus dem Social Media Newsletter von heute (10.11.2015)

A Digital Team Is Helping Obama Find His Voice Online http://www.nytimes.com/2015/11/09/us/politics/a-digital-team-is-helping-obama-find-his-voice-online.html

Warum Social Marketing nichts mit Social Media Marketing zu tun hat http://www.absatzwirtschaft.de/der-unterschied-zwischen-social-marketing-und-sozialmarketing-66311/

Wer Social Media User versteht, kann Verkaufspotenziale schaffen – Vertriebszeitung http://www.vertriebszeitung.de/wer-social-media-user-versteht-kann-verkaufspotenziale-schaffen/

Jan Honsel: „Kreative Inspirationen in großartige Momente umzusetzen“ http://www.internetworld.de/social-media/pinterest/jan-honsel-kreative-inspirationen-in-grossartige-momente-umzusetzen-1046117.html

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de