Die Links aus dem Social Media Newsletter von heute (23.6.2014)

Teil 1: Kundenservice 2.0 – Der Social Media Nutzer ist King http://www.digitalantrieb.de/news/kundenservice-2-0-oder-der-social-media-nutzer-ist-king-teil-1/

Teil 2: Kundenservice 2.0 – Social Media Customer Care Praxisbeispiel: KLM http://www.digitalantrieb.de/news/kundenservice-2-0-oder-der-social-media-nutzer-ist-king-teil-2-2-praxisbeispiel/

Self-Promotion and Social Media: The Case for Promoting Your Content http://blog.bufferapp.com/self-promotion-in-social-media

5 Ways Instagram Beats All Other Social Media Sites http://www.steamfeed.com/instagram-beats-all

Social Media Monitoring: Twitter Suche macht’s möglich http://onlinemarketing.de/news/social-media-monitoring-twitter-suche-machts-moeglich

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de