Die Links aus dem Social Media Newsletter von heute (24.3.2015)

Erste Abmahnung wegen Facebooks Share-Button: Wer teilt, macht sich haftbar http://meedia.de/2015/03/23/erste-abmahnung-wegen-facebooks-share-button-wer-teilt-macht-sich-haftbar/

und gleich eine Einschätzung dazu: Sharing & Urheberrecht – Urteil wegen Vorschaubildes bei Facebook (Risikoeinschätzung & Checkliste) http://rechtsanwalt-schwenke.de/sharing-urheberrecht-urteil-vorschaubild-facebook-risikoeinschaetzung-checkliste/

Twitter: 9 Jahre und 9 Tweets die (Twitter-)Geschichte geschrieben haben: Nine years and counting https://blog.twitter.com/2015/nine-years-and-counting

Social-Media-Werbung im B2B – unsicheres Terrain? http://www.onlinemarketing-blog.de/2015/03/24/social-media-werbung-im-b2b-unsicheres-terrain/

und ein bißchen Boulevard: Social Media beweist: Frühlingsgefühle sind real https://ibmexperts.computerwoche.de/commerce/artikel/social-media-beweist-fruehlingsgefuehle-sind-real

Kommentare sind geschlossen.