Die Links aus dem Social Media Newsletter von heute (7.10.2015)

Tinder im Wahlkampf – Wie die Politik die Dating-App entdeckt http://www.hamburger-wahlbeobachter.de/2015/10/tinder-im-wahlkampf-wie-die-politik-die.html

Digitaler Journalismus 2015 http://de.slideshare.net/HolgerSchmidt/digitaler-journalismus-2015

Do We Tweet Differently From Our Mobile Devices? A Study of Language Differences on Mobile and Web-Based Twitter Platforms – Murthy – 2015 – Journal of Communication – Wiley Online Library http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jcom.12176/full

Social-Media-Charts: Flüchtlingskrise spült alarmistische Medien nach oben, Focus nur noch knapp hinter Bild http://meedia.de/2015/10/06/social-media-charts-fluechtlingskrise-spuelt-alarmistische-medien-nach-oben-focus-nur-noch-knapp-hinter-bild/

Facebook Ads: Jetzt mit neuem Automotive-Targeting http://allfacebook.de/fbmarketing/facebook-ads-jetzt-mit-neuem-automotive-targeting

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de