Links aus dem Social Media Newsletter von heute (12.6.2014)

Immer mehr lesen News auf dem Smartphone aber die Zahl der zahlenden Gäste ist nicht nennenswert mit gestiegen http://www.niemanlab.org/2014/06/more-people-around-the-world-are-getting-news-on-phones-but-paying-for-it-is-still-rare/

Neue Social Media Suchmaschine: Talkwalker startet kostenloses Tool für PR- und Marketing-Fachleute http://mikeschnoor.com/2014/06/11/neue-social-media-suchmaschine-talkwalker-startet-kostenloses-tool-fuer-pr-und-marketing-fachleute/

Verloren im Abkürzungssumpf? 40 Social Media Abkürzungen, die du kennen musst http://bjoerntantau.com/40-social-media-abkuerzungen-die-du-kennen-musst-11062014.html

Wenig detailreich aber man kann das hashtag ja mal monitoren. Vielleicht kann man sich beim großen Karl was abgucken ;) „Walk with Karl“: Karl Lagerfelds Social-Media-Casting http://maxi.wunderweib.de/mode/walk-with-karl-karl-lagerfelds-social-media-casting-a21249.html

Whitepaper gegen Emailbezahlung: Content Finds the Customer http://www.sdl.com/cxc/download/content-finds-the-customer/59249/

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de