Meistgeklickte Links aus dem Social Media Newsletter (KW 41 – 2014)

4249265682_cd1f0fea80_b

B2B-Benchmark für Facebook-Ads in Deutschland: Ergebnisse und konkrete KPIs http://allfacebook.de/news/b2b-benchmark

4 Wege zur Einbindung von Social Media Nutzern https://www.artegic.de/blog/4-wege-zur-aktivierung-von-social-media-nutzern/

Darf ich das: Fragen zur Bildverwendung http://bernetblog.ch/2014/10/07/darf-ich-das-fragen-zur-bildverwendung/

Social Media: Welche Emotionen kommen auf den unterschiedlichen Netzwerken am besten an? http://t3n.de/news/social-media-welche-emotionen-570197/

Warum es bald keine Social Media Manager mehr geben wird http://www.social-secrets.com/2014/10/warum-es-bald-keine-social-media-manager-mehr-geben-wird/

Foto: Sludge G

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de