Meistgeklickte Links aus dem Social Media Newsletter (KW 50 – 2015)

15457988514_aca0dff083_k (1)

Social Media Trends 2015 http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/social-media-trends-des-jahres-100.html

Textnachrichten mit einem Punkt zu beenden, wirkt unaufrichtig https://www.wired.de//collection/latest/textnachrichten-mit-einem-punkt-zu-beenden-wirkt-unaufrichtig

„Hast du Corporate Blog, hast du Problem!“ http://www.start-talking.de/hast-du-corporate-blog-hast-du-problem/

Fyuse: Neuer Stern am Social-Media-Himmel will mit 3D-Fotografie begeistern http://t3n.de/news/fyuse-3d-fotografie-662960/

Sind „Social Teaser“ für Blogs und Corporate Blogs sinnvoll? http://www.webpixelkonsum.de/2015/12/02/ja-oder-nein-sind-social-teaser-fur-blogs-und-corporate-blogs-sinnvoll/

Foto: Kris Mouser-Brown

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de