Meistgeklickte Links aus dem Social Media Newsletter (KW 7 – 2015)

3702276840_23e44f9596_o

Social Media in 30 Minuten erfolgreich nutzen http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/social-media-nutzen-der-30-minuten-plan/150/10807/274885

Social Media Kommunikation: Mitarbeitende als Botschafter https://www.tinkla.com/social-media-kommunikation-tun-wenn-mitarbeitende-nicht-botschafter-sein-wollen/

Was ein Blog im Monat so kostet. Und warum die Leser das wissen sollten. http://www.gourmetguerilla.de/2015/02/ein-blog-im-monat-kostet-und-warum-die-leser-das-wissen-sollten/

Tipps & Tricks: 12 Fakten für eine höhere Konversionsrate bei Twitter http://blog.wiwo.de/look-at-it/2015/02/04/tipps-tricks-12-fakten-fur-eine-hohere-konversionsrate-bei-twitter/

Social Media Karte 2015: 23 Kategorien & über 250 Links. http://www.futurebiz.de/artikel/social-media-karte-2015-23-kategorien-250-links/

Foto: Sludge G

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de