Meistgeklickte Links aus dem Social Media Newsletter (KW36 2016)

wood-fired-oven-1230408_1280

W&V: Wie Instagram versucht, nicht Kodak zu werden http://www.wuv.de/digital/wie_instagram_versucht_nicht_kodak_zu_werden

Der komplette Leitfaden: Instagram Anzeigen http://allfacebook.de/instagram/instagram-anzeigen

Neue Facebook-Funktion: Darüber reden deine Freunde http://t3n.de/news/neue-facebook-funktion-darueber-743036/

W&V: Wie die Werbeform Influencer-Marketing ruiniert wird http://www.wuv.de/specials/dmexco_preview/wie_die_werbeform_influencer_marketing_ruiniert_wird

Die 12 auffälligsten Social Media Posts aus dem Monat August http://www.dasbesteaussocialmedia.de/2016/08/die-12-auffaelligsten-social-media-post-aus-dem-montat-august/

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de