Podcast Plugins für WordPress

Gestern haben der freundliche Herr von Halem und ich einmal mehr gepodcastet. Um mal ein Travel-Setup zu testen haben wir in unserer Hardware Kiste gewühlt und ein Zoom H4 verwendet. Nach der Aufzeichnung und ein paar Minuten Lachflash haben wir dann noch den Pitch korrigiert (man beachte beim aufzeichnen sollte man die gleiche Samplingrate auf Hardware und Aufnahmegerät beachten, sonst Chipmunk-Stimmen)… Ich werde bei Gelegenheit noch ein wenig am Setup schrauben. Wir haben nämlich auch schick übersteuert. 😂

Im selben Atemzug ziehe ich schweinfurtundso demnächst von PowerPress zu Podlove um. Podlove ist ja der Goldstandard im Podcasting Business. Die ganze Technikfrickelei war auch ein Grund warum wir bei Neulandkarte mal die Route über tumblr und SoundCloud gewählt haben…

Kommentare sind geschlossen.