Kategorien
blog

RUMPEL, SCHEPPER, KRACH

IMG_0010

Solche Geräusche hört man in der heimischen Wohnung natürlich äußerst gern, am besten noch nachts und schreckt tooootal entspannt mitten im Tiefschlaf hoch.

Eine kurze forensische Untersuchung der Geräuschursache ergab: Das Staubsaugernüppsi, mit dem man das „Rohr“ am Staubsauger platzsparend, aufrecht verstauen kann hat aufgegeben.

IMG_5478Nachdem ich nun, seitdem ich das erste mal über Sugru gelesen habe, einen Vorwand Grund suchte mir die Klebeknete für Erwachsene mal zu besorgen, endlich einen solchen hatte -> Bestellt.

An einem Sonntagabend kann man sowas entspannt erledigen während man „Rescue Me“ (Feuerwehr Lindenstraße).

IMG_5481 Das Zeugs färbt ein wenig ab, also passt auf beim ersten Durchkneten. Das Ergebnis gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, aber sollte halten. Sugru wird nicht prügelhart wenn es aushärtet, sondern bleibt leicht flexibel und man kann es mit einem Teppichmesser nachformen (das werde ich wohl noch machen müssen).

Ich bin gespannt wie lange das Zeug nun hält und werde natürlich berichten :)

IMG_5482

Sugru kannst Du u.a. bei Amazon bestellen.

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de