Kategorien
blog

Sneaker Schnapp gemacht – Sneaker Store Empfehlung in Stuttgart

Le Coq Sportif - Eclat 89 in Directoire Blue / Quiet Shade (rechts) und in Marsh Mallow / Sodalite Blue (links)
Le Coq Sportif – Eclat 89 in Directoire Blue / Quiet Shade (rechts) und in Marsh Mallow / Sodalite Blue (links)

 

Was tun an einem sommerlichen Herbstsamstag in Stuttgart? Richtig! Shoppingrunde. Auftrag des Tages: Neue Treterchen.

Nach dem Numelo, dem Titus und diversen anderen Läden wieder bei meinem geheimen Liebling SUPPA gelandet. (Netter Laden, gute Beratung, coole Auswahl.)

Dort nach einem kleinen Ladenrundgang den ein oder anderen Nike in der Hand gehabt und dann vor dem le coq sportif Regal hängen geblieben. Ein echtes Schnäppchen für 50 Euro pro Paar gemacht.

Einmal den Eclat 89 in Directoire Blue / Quiet Shade (der im Laden liebevoll der IKEA Schuh genannt wird) und in Marsh Mallow / Sodalite Blue.

Mein Favorit ist der Marsh Mallow / Sodalite Blue, ein heute wie vorvorgestern leckerer Colorway und die Verarbeitung bei beiden ist für den Preis sowieso, aber auch generell, nicht von schlechten Eltern.

Welchen hättet Ihr genommen?

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de