Kategorien
blog

Wein & Käse

IMG_9781

Wie viele von euch wissen bin ich ja mehrheitlich vegan unterwegs, aber ab und an muss halt auch mal ein schönes Stück Käse dran glauben. Das Ganze natürlich am besten mit einem schönen Schluck Wein.

Mein Freund und Podcastkollege Alexander (aka barockschloss) hat zusammen mit seinen zwei anderen Hasardeuren und Co-Konspiratoren von weinvon3 zu einem kleinen Familienabend eingeladen.

Das Motto: „Wine & Cheese“. Wir probierten uns durch die Weine von weinvon3 und genossen leckersten Käse dazu. Besonders geil: Probiert mal Papayasamen, schmeckt wie scharfe Kresse (und mir überhaupt nicht, aber interessant war’s trotzdem)!

Mein Lieblingswein der Wolf jr. war natürlich auch mit am Start. Zum Schluss gab es dann ein Versücherle von der neuesten Kreation der drei. MMMMMMHhhh! Aber verraten darf ich leider noch nichts. In diesem Sinne danke Alex, Christian und Heiko für diesen tollen Abend und viel Erfolg mit dem neuen Jahrgang!

Kauft den Jungs die Bude leer, aber macht hinne, es sind schon Weine ausverkauft! http://weinvon3.de

Ps.: Ich kam leider nicht wirklich (vor lauter „hmmmm“ und schmatzen) zum Bilder machen sonst gäbs natürlich mehr Fotos…

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de