Wenn der DHL Express Mann eine UPS Lieferung im Schlepptau hat

Gestern kam ein netter junger Mann in DHL Uniform bei uns auf den Hof geschlendert und hatte ein UPS Paket unter dem Arm. Da ich leider auf Grund akuter OHMEINGOTTESISTFÜRMICHERITIS nicht näher nachfragen konnte wunderten olschi und ich uns erst im Nachgang beim betrachten der Versandaufkleber auf dem Paket.

Das s.Oliver Klebeband am Paket und die Versandadresse in gar nicht allzu weiter Entfernung ließen mich messerscharf darauf schließen: Obacht! Ein Paket von s.Oliver.

karte
Beim Auspacken fiel mir als erstes ein Umschlag samt enthaltener Karte in die Hand (cool die ist ja geprägt sprach da der American-Psycho-Visitenkarten-Nerd in mir).

„Lieber Florian, wir wünschen viel Freude mit Deinen neusten s.Oliver Kleidungsstücken! Viele Grüße, Dein s.Oliver New Media Team“

Wie cool, oder? Drin waren eine Sweatjacke, ein Hawaiihemd (Homer Simpson: There’s only two kinds of guys who wear Hawaiian shirts: gay guys and big fat party animals. Quelle: IMDB) und ein Shirt. Alles von Casual Men Big Size by s.Oliver.

detail-jacke
Meine beiden Lieblinge: Die kuschelige, aber nicht zu warme, Sweatjacke mit dezenten Details und somit einfach gehalten (wie ich) und das Hawaiihemd. Man fühlt sich wie direkt am Grill stehend mit Bier in der Pfote.

hemd
Leider gibt es die Klamotten noch nicht im Shop auf soliver.de aber ein paar kleine Einblicke geben die schnell geschossenen Fotos von mir.

Wer morgen das Hawaiihemd in voller Pracht sehen will hat zwei Möglichkeiten:
a) Termin ausmachen und vorbeikommen oder
b) auf Instagram folgen http://instagram.com/floriankohl

Vielen lieben Dank Ihr Social Media Helden von s.Oliver :)

Bis dennsen
Fl – Mann von Format -oh