Kategorien
blog

Zombies am Wochenende

2014-06-07 15.57.39

Ja, es war sauheiß am Wochenende, nein das „Zombie“ in der Überschrift bezieht sich nicht auf die hitzebedingt niedrige Hirntätigkeit, die ich am Wochenende hatte.

Am Freitag waren wir auf Nachtflohmarkt (wir merken uns: Wie beim richtigen Flohmarkt ist beim Nachtflohmarkt ab einer gewissen Uhrzeit nur noch Schrott zu haben). Am Samstag waren wir dann in der Nähe vom Stuttgarter Nordbahnhof auf einer Zombieparty. Feinste Location, feinstes adult-entertainment-Puppentheater vor dem Beginn der Party (Gewalt, Sex und nochmal Gewalt, inklusive Kunstblutspritzer ins Publikum).

Am Sonntag war Vegan Streetday in Stuttgart. Leckerste Entdeckung: Die Donuts der Rebel Cakery (http://www.the-rebel-cakery.de/). Hitzebedingt habe ich am Sonntag keine Fotos gemacht (*rausred*)

Hier ein paar Bilder vom Wochenende:

 

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de