Meistgeklickte Links aus dem Social Media Newsletter (KW39 2016)

img_3117

Kommunikation: Die Social-Media-Verweigerung der deutschen Ü35 – WELT https://www.welt.de/wirtschaft/article158171885/Die-Social-Media-Verweigerung-der-deutschen-UE35.html

LEAD digital: Social Media Manager verdienen knapp 40.000 im Jahr http://www.lead-digital.de/aktuell/work/social_media_manager_verdienen_knapp_40_000_im_jahr

W&V: Das ist der Mann hinter dem Viralhit #wiesnwache http://www.wuv.de/digital/das_ist_der_mann_hinter_dem_viralhit_wiesnwache

OneSocial: In 5 Schritten zum erfolgreichen Social Media Marketing http://www.internetworld.de/social-media/expert-insights/onesocial-in-5-schritten-erfolgreichen-social-media-marketing-1135016.html

Infografik: So nutzen die Deutschen Google https://de.statista.com/infografik/6020/nutzung-von-google-diensten-in-deutschland/

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de