Der Social Media Newsletter von heute (21.3.2017)

Was das Targeting-Versprechen der E-Commercer wert ist http://www.wuv.de/digital/was_das_targeting_versprechen_der_online_haendler_wert_ist

Interview über Adblocker und das Wohlergehen der Schadsoftware-Branche: „Das Problem Malvertising nicht aussitzen!“ https://netzpolitik.org/2017/interview-ueber-adblocker-und-das-wohlergehen-der-schadsoftware-branche-das-problem-malvertising-nicht-aussitzen/

Who’s on Snapchat: The Changing Demographic of the Yellow Ghost http://www.socialmediatoday.com/social-networks/whos-snapchat-changing-demographic-yellow-ghost

Warum die Einhaltung der Kennzeichnungspflichten im Influencer Marketing Aufgabe der Unternehmen ist. http://www.futurebiz.de/artikel/einhaltung-kennzeichnungspflichten-influencer-marketing/

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de