Kategorien
blog

Frohe Feiertage und kommt gut ins neue Jahr

ein baum und zwei Knutschkugeln
ein baum und zwei Knutschkugeln

Am Heiligabend werden noch die glücklichen Seth-Godin-Buch-Gewinner gezogen aber bevor ich es vergesse wollte ich euch kurz frohe Feiertage und einen tollen Start ins neue Jahr wünschen.

Ich wünsche euch und mir ein paar ruhige Tage und Erholung damit es 2013 dann wieder ordentlich zur Sache gehen kann ;)

Zu viele gute Vorsätze sind nix und ich halte mich mal wieder an das Credo „erst Ei dann gack“ aber Ihr werdet schon sehen was da auf euch zukommt.

Bis dennsen
floh

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de