Kategorien
blog

frosta mmh mmh alle da *sing*

2014-01-20-20.28.19

Wer kennt ihn nicht den Peter von Frosta? Aus der Zeit als ich noch einen Kabelanschluss am Fernseher oder den Fernseher am Kabelanschluss hatte (das war vor Watchever und Netflix meine lieben Kinder) kenne ich die Fernsehwerbung von Frosta.

Der Blog von Frosta, ich bin bekennender Fan, ist ein schönes Stück Corporate Blogging und wie das eine so zum anderen führt habe ich (Teil- bis Vollzeit-)-Veganista bei denen mal rumgestöbert und im Shop eine vegane Probierpackung entdeckt. Manchmal muss es eben etwas schneller gehen ;)

Das Lustige: Ausgeliefert wird nur Mo-Do, damit das Tiefkühlpackerl nicht über das Wochenende irgendwo rumliegend auftaut.

Das Gute: Ausgeliefert wird feinst verpackt in einem Tiefkühlbehälter, der von der Professionalität her einem lokalen Pizzabringdienst auch sehr gut zu Gesichte stünde.

Das Arschgeile: Im Tiefkühlbehälter findet sich in kleinen Umverpackungen Trockeneis. Die Büroküche (in Schweinfurt bekannt als sagenumwobene Revistaküche) wurde also schnell zur Experimenta Schweinfurt umfunktioniert und…

Guckt selbst:

(Achtung! Trockeneis ist nicht ungefährlich und kann zu Kälteverbrennungen führen!)

frosta-trockeneis

 

Der Inhalt: Bisher getestet: Couscous Oriental (obacht, mit Sultaninen!) war sehr lecker, den Rest teste ich bei Gelegenheit noch.

2014-01-20-20.39.32

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de