Kategorien
blog

von yourfone gab’s was auf die Ohren

Nur mal so vorab: Ich gewinne sonst nie was, echt! Einmal Lotto gespielt, voll drauf gelegt. Ab und an mal ein BayernLos gekauft und mit viel Glück nen Euro gewonnen oder ähnliche „Erfolge“.

gewinner

Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut als yourfone meinen Post als einen der „Gewinner“ auswählte. yourfone machte nämlich auf Instagram ein „Gadget“-Gewinnspiel. Da mir das ein anderer Instagrammer (Danke madbutphat!) in meine „Timeline“ spülte, dachte ich mir: „Machste mal mit“.

Prompt habe ich mein Wunschobjekt der Begierde gewonnen. Da war natürlich die Freude groß.

Ein bißchen musste ich warten da kam dann Schmitti (so heißen bei uns im Büro alle DHL Fahrer, nach einem Schweinfurter DHL Original, aber das ist eine Story für einen anderen Blogpost) und drückte mir mein Paket in die Hand.

2014-01-20-12.30.10

Da war dann die Freude noch größer. Kopfhörer ausgepackt, Wertigkeit haptisch begriffelt und auf den Kopf mit den Dingern.

Da war dann die Freude am allergrößten: Hammersound. 

2014-01-20-13.21.05

—> Liebes yourfone Team, Danke! :)

Ps.: yourfone findet Ihr hier (http://instagram.com/yourfone) auf Instagram, die machen coole Aktionen und verlosen gerne auch mal was oder machen so coole Gewinnspiele wie das, was ich gewonnen habe. Folgt denen doch mal?

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de