Kategorien
blog

Puma Disc Blaze Cork

uebersicht

Kork, auf nem Schuh? Drunter kennt man ja, Birkenstock, wissenschon. Aber AUF? Aber moment, die kurze Geschichte dazu. Am Freitag bimmelte der freundliche UPS-Mensch an der Tür und kam mit einem recht unerwartetem Paket an. Ich hatte nämlich ausnahmsweise mal nichts bestellt.

Was haben wir denn da? Ein Paket schön verklebt mit Puma Paketband. Ausgepackt und gefreut wie Bolle. Ein Sneaker aus dem neuen Puma Disc Blaze Cork Pack. Beim ersten Betrachten fand ich die Idee mit dem Kork abgefahren und irgendwie ganz nett, aber war noch nicht überzeugt. Ich hatte den Schuh nun zum Fotos machen wieder in der Hand und muss sagen er gefällt mir richtig richtig richtig gut. Man hat halt nicht alle Tage so ein Styling mit Kork und „gum rubber“. Aber urteilt selbst!

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de