Kategorien
blog

High glam oder doch in der Schlumperbuxe – Wie sieht Dein Weihnachten aus?

weihnachten

Wenn man sich so die Welt der Fashionbloggerelite ansieht (ich sehe mich da wirklich nur als klitzekleine, unbedeutende Randerscheinung) dann findet bei „denen“ Weihnachten im feinsten Zwirn statt. Aber nach dem Stress der letzten Woche(n) sehe ich mich aktuell in meiner Karl-Lagerfeld-Kontrollverlust-Gedächtnis-Jogginghose(tm) am heimischen Herd am Kochen. Zumindest ist die Schlumperbux schweinebequem und von Nike (bei inflammable erstanden – da gibt’s bis Weihnachten noch Schnäppchen zu machen, guckste hier: http://inflammable.com)

Ich koche ja gerne („Echt? Mach Sachen? Essen tuste wohl auch gerne? Man glaubt es nicht wenn man Dich so sieht!“) und koche dann auch zur Entspannung.

Zumindest beim Kochen sollte eigentlich das Outfit egal sein. Ob ich dann in #tiesday-Manier doch mit Hemd und Krawatte am Esstisch sitze? Raushängen tät’s mir eigentlich schon, mal meine neu erstandene Krawatte „auszuführen“.

Naja man wird sehen. Bei uns gibt’s Veganen Wheatybraten, Apfelrotkohl, (Soja-)sahnewirsing, Klöße und Lebkuchensoße. Wer das minutiös nachverfolgen will der folge mir auf Instagram: http://instagram.com/floriankohl.

Achso, wie feiert Ihr so? #tiesday oder #schlumperbux

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de