Kategorien
things that make me happy

Things that make me happy #6

things-that-make-me-happy

Was mich diese Woche (also quasi seit letztem Mittwoch) glücklich gemacht hat?

  • ein entspanntes, gechilltes Geburtstagsgrillen am Wochenende mit lieben Menschen (Nein, nicht meiner, ich habe im Januar Geburtstag. Wie? Natürlich habe ich einen Amazon-Wunschzettel. Den Link? Klar gebe ich den DIR gerne: http://www.amazon.de/registry/wishlist/1WMK8H6T3P2KU)
  • schon wieder Kunden, die neue, spannende Wege gehen wollen
  • Ein Serverproblem, das ich mit bis-zum-hals-in-den-server-innereien-rumwühlen erkannt und gefixt habe (falls euch mal php_int_max auf einem 32bit System in’s Bein schießt weil die Seite vorher auf nem 64bit System lief und nun die post_id der Artikel größer sind als auf einem 32bit System abbildbar, dann denkt mal an mich… und HALLO WordPress ;) ) – ja spannende Probleme lösen macht glücklich, euch nicht?
  • ein Schnäpchen, das ich bei 43einhalb gemacht habe und zwar „Saucony Grid 9000“, Bild kommt wenn die Treter hier ankommen (schmale 50 Euro inkl. Versand, Dank der WM Rabattaktion, die nur noch kurz gilt – guckste hier: http://instagram.com/p/pUHD37SDS0/) (Beweis: Instagram funktioniert als Saleskanal, check)

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de