Kategorien
blog

Wer mich kennt…

…weiss: Ich bin kein Banker. Ich sehe noch nicht mal so aus. Aber das macht nichts. Wenn ich was brauche gehe ich zu meiner Sparkasse, die haben Ahnung.

Umgekehrt helfe ich natürlich gerne mit meinen Kenntnissen aus. Sparkasse kann Geld, ich kann eben Social Media.

Also haben wir uns für eine Schulung zusammengesetzt… Ich freue mich also die Sparkasse Schweinfurt in die illustre Gruppe meiner Referenzen aufnehmen zu dürfen und hoffe auf viele interessante weitere Projekte und Möglichkeiten sich auszutauschen.

Übrigens… Fragen kostet nichts. Ich bin gespannt auf Euere interessanten Projektideen. -> Kontakt

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de