Kategorien
blog

wie? du hast keine kommentarfunktion

gerade mit herrn @barockschloss eine kleine diskussion gehabt warum hier keine kommentarfunktion existiert. einfache begründung (neben der ausführlichen von mattgemmell) die diskussion findet eh woanders statt. entweder man diskutiert auf twitter oder facebook den artikel weiter (wird ja per tumblr automatisch mehrfachverwurstet) oder man greift zum steinzeit-tool email. vielleicht schaffe ich es sogar mal jemanden dazu zu bewegen einen ganzen blogartikel zu verfassen, inkl. pingback auf einen gedanken von mir… wer weiss?

ps: die kommentartools da draußen erfassen alle nicht das komplette feedback auf twitter, facebook, wasauchimmer und stellen es auch nicht schön mit den “lokalen” kommentaren dar.

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de