Kategorien
blog

wie? du hast keinen weihnachtsbaum

da es bei mir ja wohnungstechnisch noch etwas desolat aussieht und auch noch nicht wirklich feststeht wo wir weihnachten verbringen werden gibt es dieses jahr keinen baum… geschickte überleitung zu einer wie ich finde echt netten marketingaktion von europalms.

auf bayern 3 in einer morning show (das wäre bestimmt eine gute aufgabe für alexander und mich, dem begnadeten frühaufsteher) ging es darum welche farbe ein weihnachtsbaum haben darf.

steinigke hat da nicht lange gefackelt und einen ORANGENEN (!!!!111einself) baum ins rennen geschickt.

mehr gibt’s hier im steinigke blog: http://blog.steinigke.de/europalms/europalms-weihnachtsbaum-bei-den-bayern-3-fruhaufdrehern/

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de