Kategorien
blog

wie? du verkaufst dein ipad

ja… ich apple jünger habe mein ipad verkauft, dank einer empfehlung vom @der_vogel habe ich mich für ein htc flyer entschieden, mal sehen wie das so ist. ich hatte ja vor ewigen zeiten mal ein g1 von t-mobile das war relativ nett (man gewöhnt sich dran die einstellungen zu suchen wie ein großer). das htc flyer hat einen eingabestift, dürfte witzig sein zum erstellen von evernote notizen und so weiter. hauptgrund für den verkauf des ipads war: ich hatte es nie dabei, das einser ipad ist klobig, schwer und eben etwas groß. das htc flyer kommt mit 7” daher und passt damit auch mal in die jackentasche.

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de