Kategorien
blog

diskutieren soll ich!

einigen hatte ich es bereits erzählt aber hier nochmal für euch werte blogleser, ich fühle mich geehrt und etwas nervös ob meiner einladung auf einer podiumsdiskussion mitreden zu dürfen. das thema ist „katzen gehen immer“. es geht um das konsumverhalten der fans und follower und dessen auswirkung auf inhalte in den sozialen netzwerken. geht qualität da überhaupt oder gehen nur katzenhundebabys? ich bin gespannt zu welchem schluss wir kommen werden.

das ganze findet im rahmen der main.it 2012, konferenz für IT und Media, in eibelstadt am 13. september 2012 statt. neben der podiumsdiskussion wird es viele interessante vorträge geben. unter anderem wird armin muthig (den hatten wir schonmal in schweinfurtundso zu gast: http://schweinfurtundso.de/schweinfurtundso-folge-40-dauerdiscomixen) über social media im b2b referieren und aus seiner erfahrung berichten und der vom webmontag in würzburg bekannte alexander deß wird seine softwarefakes präsentieren, unterhaltungswert garantiert!

ps.: der eintritt ist frei, anmeldung ist nicht erforderlich (ausser zu den angebotenen workshops, aber lest selbst: http://mainit12.de)

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de