Kategorien
blog

Meine Sonntagslektüre

Meine Sonntagslektüre war die Social Media Excellence Studie von Conrad Caine: http://www.conrad-caine.com/gamsgoulash/en/2012/10/social-media-excellence-wie-die-top-500-unternehmen-in-deutschland-social-media-nutzen/

aa78b5e2737e11e2a07422000a1fab83_7

Soweit nichts weltbewegend Neues, aber grafisch alles schön an einem Platz: Firmen nutzen immer noch die Fan/Follower Zahl als Performance Indikatoren und haben keine Ahnung wie man die Auswirkungen von Social Media auf konkrete Unternehmenszahlen wie Umsatz usw. messen kann.

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de