Kategorien
blog

#tiesday Zubehör – die passende Strickjacke

strick

Zum Tiesday fehlt mir noch eine schöne Strickjacke. Hemd, Kragen, Krawatte, Winter, Kälte, wissen schon!

Meine Entscheidungsfreude was Klamotten angeht ist aber zur Zeit etwas, sagen wir ausgebremst. Also schreibe ich, in der Hoffnung, dass ich mir darüber etwas klarer werde was für eine Strickjacke ich denn überhaupt gerne hätte einen kurzen Blogpost darüber. Außerdem finde ich so (natürlich komplett uneigennützig) meinen momentanen Auswahlstand leichter wieder.

Ihr könnt natürlich auch gerne einen Kommentar schreiben (igitt Arbeit!) und mich beraten ;)

Die eher schlichte Fraktion:

Die sportlich-outdoorige Variante von s.Oliver

Die mit dem Streifen ™ von Pierre Cardin (die rockt schon ziemlich oder?)

Oder eine Strickjacke von Hilfiger die SOPHISTICATED aussagt und in deren rechter Tasche man eine Pfeife samt Tabak vermutet

Das Bild hat mir der liebe Olschi zur Verfügung gestellt, man sieht eine Strick-Klamotte von Missoni.

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de