Mehr Farbe in den Mai bringen

Nun hat sich ja schon wirklich jeder über das Wetter beschwert, ich gehe das jetzt konstruktiver an. Es muss mehr Farbe in den Mai!

Also ohne Umschweife: Die zwei „spektakulärsten“ Mai Einkäufe (also eigentlich flunkere ich da jetzt etwas, aber wir nennen das jetzt „Mai Einkäufe“, die Nikes habe ich schon eine Weile, aber nicht das passende T-shirt dazu).

DSCN0321

Nummer 1 (Ebaykauf): Nike Free 4.0 V2 in einem, wie ich finde, richtig geilen Colorway (Cool Grey / Yellow). Wer Nike Free noch nicht kennt: nur barfuß laufen fühlt sich nach „weniger“ Schuh an.

DSCN0317

Nummer 2 (Hirmer GROSSE GRÖSSEN): Das Itchy & Scratchy T-Shirt von S.Oliver (schon nicht mehr bei Hirmer erhältlich, die haben aber andere Simpsons T-Shirts, einfach mal die Suche bemühen.

Und um jetzt mal DHL zu loben, mein Zusteller war so freundlich mein Paket ins Büro zu liefern obwohl ich es aus Versehen nach Hause bestellt hatte – Jungs und Mädels – Ihr rockt, Danke dafür! (Spart einem das Gerenne zur Postfiliale).