Kategorien
blog

Schöne Idee für mehr Interaktivität

screenshot-bloghaus-yello
Screenshot – Yello Bloghaus – http://bloghaus.yellostrom.de

Das Blog von Yello habe ich in der Vergangenheit schon gelobt, gerade lief mir aber eine schöne Idee für etwas mehr Interaktivität abseits der „Twitter diesen Artikel“ – Buttons über den Weg.

Twittergerechte kleine Infohappen, direkt aus dem Artikel twitterbar – gute Idee und technisch recht leicht lösbar. Man kann sich die URL selber basteln oder wie Yello z.B. http://clicktotweet.com einsetzen.

Und zum Artikel direkt: Frühjahrsputz: Raus mit den Stromfressern! Checkliste zum Stromsparen.

Von Florian Kohl

Florian Kohl ist Geschäftsführer beim Revista Verlag in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de